
Neue Pioneer CDJ 2000 Nexus für Cordless Radio Veranstaltungstechnik
22. April 2013
Bombenwetter in Deutschland
5. Mai 2013Bedruckte Aufkleber in fast allen Größen können Sie bei BannerCompany einfach online bestellen.
Die Klebefolien von BannerCompany sind universell einsatzfähig. Als Autoaufkleber zur Fahrzeugbeschriftung sind die weißen oder transparenten Klebefolien ebenso geeignet, wie zur Schaufensterbeschriftung. Die Aufkleber können generell auf allen glatten und rückstandslos sauberen Oberflächen verklebt werden.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Aufkleber groß oder klein ist. Mit einem Folienkonfigurator kann die Größe frei bestimmt werden. Neben verschiedenen Klebefolien Materialien kann zusätzlich zwischen einer matten oder glänzenden Oberfläche ausgewählt werden. Alle Aufkleberfolien sind laminiert, wodurch ein uneingeschränkter Einsatz im Innen- und Außenbereich möglich ist.
Die Verklebung erfolgt einfach mit passenden Verkleberakeln von BannerCompany, die im Onlineshop gleicht mitbestellt werden können. Die Klebefolien Aufkleber können nass oder trocken verklebt werden, wobei insbesondere Laien bei größeren Formaten die Nassverklebung empfohlen wird. Dadurch kann eine blasenfreie Verklebung ohne verknittern sichergestellt werden. Autoaufkleber sind mittlerweile sehr beliebt, da auch kleinere Aufkleber kostengünstig realisiert werden können. Als Schaufensterfolie eignet sich die Milchglas- bzw. Glasdekorfolie hervorragend, die auch sehr gerne als Sichtschutz in Büros oder Arztpraxen eingesetzt wird.
Eine hervorragende Möglichkeit Sichtschutz und Designelemente geschickt miteinander zu verknüpfen. Das Foliendruck Angebot bei BannerCompany ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Der hochauflösende Digitaldruck zeichnet sich durch absolute Randschärfe und Farbintensität aus und ermöglicht damit die Realisierung hochauflösender Folienmotive. Alle Informationen rund um den Klebefolien Druck finden Sie auf www.bannercompany.de und vielen weiteren Angeboten rund um den Großformat Digitaldruck.



